Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php on line 6

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/start.php on line 79

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/end.php on line 146
Blogverzeichnis – Übersicht über Online-Tagebücher: Better your live - Kommentare
4701 Blogs online | 23325 Blogs warten auf Prüfung |11799 Mitglieder | 7319011 Klicks | 296 Kommentare | 0 Mitglieder, 27 Gäste online

MyLinkState
Blogkategorien
Neue Kategorie vorschlagen
RSS FEED
Zufallsblog
Annoras Lifestyle
Mein Name ist Yvonne und ich bin 32 Jahre alt. In meinem Blog berichte ich über aktuelle Trends und Lifestyle, Shopping und Produkte, die ich testen darf. Mode und Kosmetik kommen dabei selbstverständlich auch nicht zu kurz. Besonders liebe ich ausgefallenes und schönes Design, so dass ich natürlich gerne über Produkte berichte, die ich ungewöhnlich und besonders finde und die noch dazu einen praktischen Nutzen haben, denn alles, was das Leben nicht nur schöner, sondern auch einfacher macht, weckt mein InteresseIch teste auch unheimlich gerne Produkte für trnd, brandnooz und ähnliche Plattformen und berichte auf meinem Blog über meine Erfahrungen und Eindrücke dazu. Dabei bleibe ich mir selbst treu, berichte offen und ehrlich, auch wenn mir ein Produkt einmal nicht gefällt. Konstruktive Kritik ist immer noch besser als ein falsches Lob. Schließlich möchte ich keine Produkte empfehlen, die es nicht verdient haben und am Ende meine Leser verärgern, weil ich ihnen ein minderwertiges Produkt vorgeschlagen habe. Da ich zwei Kinder im Alter von 5 und 9 Jahren habe, teste ich auch gerne Kinderprodukte. Einmal in der Woche stelle ich unter dem Motto "Spielspaß zum Wochenende" ein tolles Brettspiel vor, damit neben den vielen Tests der Spaß nicht zu kurz kommt ;-) Wir sind eine Familie, in der sehr viel gespielt wird und sind daher immer an tollen und wirklich spannenden Spielen interessiert. Da wir viel mit unseren Kindern spielen stellen wir immer mal wieder auch Kinderspiele vor, in der Regel spielt aber auch unsere Kleine schon Familienspiele mit, so dass diese Kategorie natürlich mit Vorrang vorgestellt wird. Ich koche auch unheimlich gerne und daher ergänzen einfache und schnelle Rezepte meinen Blog. Eben solche Sachen, die man unter der Woche kochen kann, wenn man meist weniger Zeit hat und es daher schnell gehen muss. Außerdem achte ich auf Zutaten, die günstig sind und (fast) jeder mag. Insgesamt findet man also eine tolle Mischung an Anregungen, Test und Eindrücken so dass ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen und Lust meinen Blog zu abonnieren :-) Darüber würde ich mich sehr freuen.

Kommentare über Better your live:

| Drucken |

Antwort schreiben

Ihr Name:
Ihr Kommentar:

smiling face wink grin cool nod sticking out tongue raised eyebrow confused shocked shaking head disapproval rolling eyes sad mad

Hier klicken um einen Smilie in Ihre Nachricht einzufügen . Sie können auch EdeV Code verwenden."
Sicherheitscode:
Bitte übertragen Sie die Zeichen in der Grafik in das Feld rechts davon.
Sicherheitsbild


Mitglieder die aktuell diesen Beitrag lesen:
Einloggen
Nutzername:
Passwort:
Passwort vergessen
Noch kein Mitglied?
Blog des Jahres
Tauschbörse
Der Swapy-Blog ist ein Weblog von der ersten online Tauschbörse mit Auktionscharkter. Die Tauschbörse ist unter www.swapy.de zu erreichen. Das Motto der Tauschbörse ist "Tauschen statt kaufen". Swapy.de ermöglicht alles zu tauschen was man gar nicht mehr braucht in etwas was man evtl. sucht. Der Swapy-Blog bietet hierbei viele Informationen und News rund um die Tauschbörse. Vorbei schauen lohnt sich.
Verzeichnisse

Weitere empfehlenswerte Blog Verzeichnisse, RSS Verzeichnisse, Artikel Verzeichnisse, News Portale und Social Bookmarking-Dienste:

Artikel Verzeichnis Blog-Feed Weblogs Blog Marketing Blog Verzeichnis Social Bookmark und RSS-Dienst Blogsy.de - das Blognetzwerk
Online-Presseportale:
- Bloguna.de
- News-Artikel.de
Webseiten Tipp

Kennen Sie schon?
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80



| Site Map | Impressum | Nutzungsbedingungen | FAQ | Vorteile | Kontakt |

Auto Blogs | Community Blogs | Computer Blogs | Finanz Blogs | Firmen Blogs | Foto Blogs | Freizeit Blogs | Gesundheit Blogs | Haus und Garten Blogs | Humor Blogs | Internet Blogs | Kommunikation | Kultur Blogs | Kunst Blogs | Literatur Blogs | Musik Blogs | News Blogs | Politik Blogs | Reisen Blogs | SEO Blogs | Sonstige Blogs | Spiele Blogs | Sport Blogs | Städte Blogs | Tagebuch Blogs | Tiere Blogs | TV - Film
© 2008 Blog-Webkatalog.de - Blog Verzeichnis, Blogverzeichnis, Blogwebkatalog, Weblog-Katalog

Free Thumbshots von Thumbshots.de