triveo | Telemarketing Blog
Call Center dienen in erster Linie zum Durchführen telefonischer Dienstleistungen, jeglicher Art.
Die Bandbreite, die ein professionell geführtes Call Center abdecken kann und sollte, ist dabei jedoch sehr groß: Kundenservice, Markt- oder Meinungsforschung, Messemanagement, Leadgenerierung, Vertriebsunterstützung, Außendienstterminierung, Produktvermarktung, Beschwerdemanagement oder Auftragsannahme und -bearbeitung. Um nur einige wenige zu nennen.
Einen kleinen Ratgeber für Unternehmen und Unternehmer, wann sich eine Telemarketing Kampagne lohnt, finden interessierte Leser in unserem Telemarketing Blog.
U.a. über Herausforderungen und Strategien beim Telemarketing. Worauf müssen Unternehmen und Verantwortliche im Marketing und Vertrieb achten. Inhouse oder Outsourcing? Sind die Kosten und der Aufwand zur Einrichtung eines eigenen Call Centers vertretbar und welche Kosten entstehen durch die Beschaffung eines externen Telefondienstanbieters?
In unserem Blog finden Sie regelmäßig wissenswerte Informationen und Innovationen rund ums Thema Telemarketing und aktuelle Neuigkeiten aus dem Hause triveo | Telemarketing: Success Stories, Grafik-Charts, Whitepaper, Top-Angebote, Checklisten, etc.
Reinlesen lohnt sich! Und vergessen Sie nicht unseren Feed zu abonnieren...