Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php on line 6

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/start.php on line 79

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/end.php on line 146
Blogverzeichnis – Übersicht über Online-Tagebücher: Bewerte einen Blog
4701 Blogs online | 22960 Blogs warten auf Prüfung |11799 Mitglieder | 7268707 Klicks | 296 Kommentare | 0 Mitglieder, 83 Gäste online

MyLinkState
Blogkategorien
Neue Kategorie vorschlagen
RSS FEED
Zufallsblog
zwischen high heels und high tech
Aus dem ganz normalen Leben einer (fast) ganz normalen Frau.

In meinem Blog beschreibe ich das tägliche Chaos sowie die großen und kleinen Katastrophen des Lebens aus meiner etwas speziellen Sicht. Und natürlich kommen auch die vielen schönen Seiten des Lebens nicht zu kurz.

"Meine spezielle Sicht" ist darin begründet, dass ich nicht die ganz normale Frau bin als die ich auf den ersten Blick erscheine - ich wurde als Mann geboren und habe auch sehr lange als Mann gelebt. Dadurch geprägt nehme ich die täglichen Selbstverständlichkeiten nicht nur aus weiblicher, sondern fallweise auch aus männlicher Sicht wahr. Das hilft mir, vieles gelassener zu sehen.

Das Thema Transsexualität ist Teil meines Lebens und findet sich natürlich auch in meinem Blog wieder. Es ist ein Teil - aber kommt ganz bewusst nicht einmal im Blogtitel vor, denn ich selbst sehe mich nicht als transsexuell, sondern als Frau.

So einige weibliche Klischees bediene ich, ohne mich wirklich darum zu bemühen. An Schuhläden kann ich nur schwer vorbeigehen, wenn ich etwas Glitzerndes im Schaufenster sehe fasziniert mich das, vor allem dann wenn man es an die Ohren hängen kann, ich habe eine gewisse Schwäche für Schokolade und sonstigen Süßkram und gelegentliche Anfälle von Kaufrausch verdienen es, ausgelebt zu werden. Außerdem bin ich bekennender Nagellack-Junkie was schon daran erkennbar ist dass ich nicht weiß wie viele Lacke ich habe.<br /><br />

Als kurze Beschreibung trifft auf mich "Nasch- und Krallenkatze" ganz gut zu.
Über all dies und noch einiges mehr wird in meinem Blog zu lesen sein und ich freue mich auf interessierte Leser die eingeladen sind, auch "ihren Senf" hinzu zugeben.

Bewerten Bewerte einen Blog

Bitte wähle eine Bewertung für "Suvivalgate", von einem Stern für schlechter Blog bis zu 5 Sternen für "der perfekte Blog":

Suvivalgate Bewerten


Einloggen
Nutzername:
Passwort:
Passwort vergessen
Noch kein Mitglied?
Blog des Jahres
Tauschbörse
Der Swapy-Blog ist ein Weblog von der ersten online Tauschbörse mit Auktionscharkter. Die Tauschbörse ist unter www.swapy.de zu erreichen. Das Motto der Tauschbörse ist "Tauschen statt kaufen". Swapy.de ermöglicht alles zu tauschen was man gar nicht mehr braucht in etwas was man evtl. sucht. Der Swapy-Blog bietet hierbei viele Informationen und News rund um die Tauschbörse. Vorbei schauen lohnt sich.
Verzeichnisse

Weitere empfehlenswerte Blog Verzeichnisse, RSS Verzeichnisse, Artikel Verzeichnisse, News Portale und Social Bookmarking-Dienste:

Artikel Verzeichnis Blog-Feed Weblogs Blog Marketing Blog Verzeichnis Social Bookmark und RSS-Dienst Blogsy.de - das Blognetzwerk
Online-Presseportale:
- Bloguna.de
- News-Artikel.de
Webseiten Tipp

Kennen Sie schon?
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80



| Site Map | Impressum | Nutzungsbedingungen | FAQ | Vorteile | Kontakt |

Auto Blogs | Community Blogs | Computer Blogs | Finanz Blogs | Firmen Blogs | Foto Blogs | Freizeit Blogs | Gesundheit Blogs | Haus und Garten Blogs | Humor Blogs | Internet Blogs | Kommunikation | Kultur Blogs | Kunst Blogs | Literatur Blogs | Musik Blogs | News Blogs | Politik Blogs | Reisen Blogs | SEO Blogs | Sonstige Blogs | Spiele Blogs | Sport Blogs | Städte Blogs | Tagebuch Blogs | Tiere Blogs | TV - Film
© 2008 Blog-Webkatalog.de - Blog Verzeichnis, Blogverzeichnis, Blogwebkatalog, Weblog-Katalog

Free Thumbshots von Thumbshots.de