Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php on line 6

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/start.php on line 79

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/end.php on line 146
Blogverzeichnis – Übersicht über Online-Tagebücher: Ein Karlsruher Bloggt! Thema Informatik - Kommentare
4701 Blogs online | 22960 Blogs warten auf Prüfung |11799 Mitglieder | 7269070 Klicks | 296 Kommentare | 0 Mitglieder, 96 Gäste online

MyLinkState
Blogkategorien
Neue Kategorie vorschlagen
RSS FEED
Zufallsblog
GermaNZ - Neuseeland geniessen!
Neuseeland pur - in deutscher Sprache
So, Du möchtest also etwas mehr über den Schreiberling dieser Seiten erfahren?

Mein Name ist Frithjof Moritzen und ich bin im August 2007 mit meiner Familie nach Neuseeland ausgewandert und arbeite seitdem hauptberuflich als Softwareentwickler in Christchurch.

Der Weg nach Neuseeland hat sich über viele Jahre hingezogen, und so hat sich eine Menge Wissen über das Leben in Neuseeland (und über das Reisen nach Neuseeland) angesammelt, das wohl auch für viele andere interessant sein könnte. Das hat mich dann auf die Idee gebracht, eine Webseite über Neuseeland zu machen.

Was soll es hier alles zu lesen geben?

* Artikel über das tägliche Leben in Neuseeland. Natürlich aus meiner gefärbten, “deutschen” Sicht, und vermutlich auch geprägt von Christchurch. Wenn ich inmitten des Dschungels, oder inmitten von Auckland wohnen würde, wären die Berichte sicherlich ganz anders. Also, was auch immer ich von Neuseeland berichte, es ist sicherlich nicht allgemeingültig.

* Tipps & Tricks zum Reisen nach Neuseeland. Und natürlich auch das Reisen durch Neuseeland.

* Es wird auch einen Shop geben, in dem es verschiedene Dinge zu kaufen geben wird. Ich habe da schon einige Ideen, die ich dann nach und nach umsetzen werde. Es wird jedenfalls ein eBook geben für Einsteiger in Sachen Neuseeland, und ich plane Walks/Tracks guides als pdf downloads, die dann aber über die kostenlos erhältlichen walk-Beschreibungen weit hinaus gehen (sonst würde ja auch keiner dafür bezahlen wollen, nicht wahr?).

* Jede Menge Christchurch Ratgeber (guides) für Leute, die nach guten Photo “locations” suchen, nach Fahrradwegen, nach Tipps zu Sehenswürdigkeiten und für Familien mit Kindern.

* Photos und Videos von Neuseeland, am Anfang wohl hauptsächlich von Christchurch

Ich hoffe, Ihr findet hier jede Menge Informationen und Hilfen rund um dieses schöne Land Neuseeland!

Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare über Ein Karlsruher Bloggt! Thema Informatik:

| Drucken |

Antwort schreiben

Ihr Name:
Ihr Kommentar:

smiling face wink grin cool nod sticking out tongue raised eyebrow confused shocked shaking head disapproval rolling eyes sad mad

Hier klicken um einen Smilie in Ihre Nachricht einzufügen . Sie können auch EdeV Code verwenden."
Sicherheitscode:
Bitte übertragen Sie die Zeichen in der Grafik in das Feld rechts davon.
Sicherheitsbild


Mitglieder die aktuell diesen Beitrag lesen:
Einloggen
Nutzername:
Passwort:
Passwort vergessen
Noch kein Mitglied?
Blog des Jahres
Tauschbörse
Der Swapy-Blog ist ein Weblog von der ersten online Tauschbörse mit Auktionscharkter. Die Tauschbörse ist unter www.swapy.de zu erreichen. Das Motto der Tauschbörse ist "Tauschen statt kaufen". Swapy.de ermöglicht alles zu tauschen was man gar nicht mehr braucht in etwas was man evtl. sucht. Der Swapy-Blog bietet hierbei viele Informationen und News rund um die Tauschbörse. Vorbei schauen lohnt sich.
Verzeichnisse

Weitere empfehlenswerte Blog Verzeichnisse, RSS Verzeichnisse, Artikel Verzeichnisse, News Portale und Social Bookmarking-Dienste:

Artikel Verzeichnis Blog-Feed Weblogs Blog Marketing Blog Verzeichnis Social Bookmark und RSS-Dienst Blogsy.de - das Blognetzwerk
Online-Presseportale:
- Bloguna.de
- News-Artikel.de
Webseiten Tipp

Kennen Sie schon?
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80



| Site Map | Impressum | Nutzungsbedingungen | FAQ | Vorteile | Kontakt |

Auto Blogs | Community Blogs | Computer Blogs | Finanz Blogs | Firmen Blogs | Foto Blogs | Freizeit Blogs | Gesundheit Blogs | Haus und Garten Blogs | Humor Blogs | Internet Blogs | Kommunikation | Kultur Blogs | Kunst Blogs | Literatur Blogs | Musik Blogs | News Blogs | Politik Blogs | Reisen Blogs | SEO Blogs | Sonstige Blogs | Spiele Blogs | Sport Blogs | Städte Blogs | Tagebuch Blogs | Tiere Blogs | TV - Film
© 2008 Blog-Webkatalog.de - Blog Verzeichnis, Blogverzeichnis, Blogwebkatalog, Weblog-Katalog

Free Thumbshots von Thumbshots.de