Webosoph.de - Web 2.0, Wirtschaft, Gesellschaft, (
Fakten und Reflektionen zu Web 2.0 und den Konsequenzen für Wirtschaft, Gesellschaft und die Unternehmenskommunikation sowie für Werbung, Marketing und Public Relations;
Auszug aus der Tagcloud:
Web 2.0, Kommunikation, Werbung, Marketing, Gesellschaft, Unternehmeskommunikation, Kommunikationswissenschaft, Marketing, Werbung, Public Relations, PR, Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre, VWL, BWL, Soziologie, Psychologie, neue Insititutionenökonomik;
Kernfaktoren Authentizität Buchmarkt ComScore Erfahrungsgüter Erkenntnisprozess fünf Kernfaktoren Google Google Wave Informationskosten Internet Internetnutzer Deutschland Internetworldstats Involvement Kommunikationskongress 2009 Konvergenz Marketing Marktforschung Mediaplanung Medien Methode Onlinemedien Paradigma Peer Production real-time Reproduzierbarkeit Ronald H. Coase Speakersnight Statistik Studie Suchgüter Tool Transaktionskosten Unternehmenskommunikation User Verbraucheranalyse Vertrauensgüter Web 2.0 Web Influence Analyzer Werbung Wertschöpfungskette Wirtschaft Wissenschaft Zielgruppenanalyse Zielgruppenpotenzial