Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php on line 6

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/start.php on line 79

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/end.php on line 146
Blogverzeichnis – Übersicht über Online-Tagebücher: Indien und Afrika Reisen - Kommentare

Indien und Afrika Reisen
Indien und Afrika Reisen:
Auf diesem Blog biete ich:
- Informationen und Tipps zum Thema Indien und Afrika Reisen,
- Unterstützung beim Finden von Informationen zum Thema Indien und Afrika Reisen,
- günstigen Urlaub in indien und Afrika,
- Urlaub in Indien und Afrika im Vergleich.

Außerdem gibt's bei Indien und Afrika Reisen wichtige Reiseinformationen:
- Hinweise des auswärtigen Amtes,
- Medizinische Informationen,
- Reiseschutz weltweit,
- Schwarze Liste Fluggesellschaften,
- Unwetterwarnungen,
- Währungsrechner
- etc.

Und schließlich bei Indien und Afrika Reisen:
- immer wieder neue und spannende Artikel,
- aber auch Aktionen sorgsam ausgewählter Partnerunternehmen
- u. v. a. m.

Gerne übermittle ich diese Informationen auch mit meinem Newsletter; zur Newsletter-Anmeldung:
http://indien-und-afrika-reisen.com/newsletter-an...
http://indien-und-afrika-reisen.com

Zurück zur normalen Version

#1
Das ist ein toller Blog: Übersichtlich und mit sehr interessanten Beiträgen, die zu Zielen führen, die sich abseits der üblichen Touristen-Pfade befinden. Habe mich gleich für den Newsletter angemeldet.:nod: