Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php on line 6

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/start.php on line 79

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/end.php on line 146
Blogverzeichnis – Übersicht über Online-Tagebücher: Nils-Snake.de Blog - Kommentare

Nils-Snake.de Blog
Was ist “Nils-Snake.de”?

Die Domain Nils-Snake.de habe ich mir im Jahre 2004 geholt weil ich meine eigene Seite per HTML erstellen wollte um damit der Web-Programmierung mächtig zu werden. Viele Fragen mich wie ich auf den Seitenname gekommen bin, die Antwort ist sehr simpel und unspektakulär: Er besteht aus meinem Vornamen und meinem Internet-Pseudonym oder auch Nickname genannt, diesen Nicknamen habe ich adaptiert von dem Spiel “Metal Gear Solid” für die Playstation 1.

Meine Name ist Nils Hünerfürst ja wohl wie Hühnerfürst nur ohne “H”. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Mediengestalter für Bild und Ton was meinem Hobby, der Post Produktion oder auch Schnitt, sehr nahe kommt. Natürlich bin ich wie viele andere Menschen auch ein Film und Spiele Fan nur mit dem leidenschaftlichen Unterschied das ich auch gerne alte Filme und Spiele genieße, die in beiden Kategorien doch einen besonderes Flair besitzen welcher nicht nur durch das alter kam. Sprich alte Filme sowie Spiele haben einfach etwas besonderes.
http://www.nils-snake.de

Zurück zur normalen Version