Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php on line 6

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/start.php on line 79

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/end.php on line 146
Blogverzeichnis – Übersicht über Online-Tagebücher: Der Barfußblog - Die Welt Barfuß erleben! - Kommentare

Der Barfußblog - Die Welt Barfuß erleben!
Hallo, ich bin Joko und blogge über mein Hobby, das Barfuß gehen/laufen. Ich bin im Sommerhalbjahr so lange das Wetter es zulässt, Barfuß in der Welt unterwegs. Ich laufe nach dem Prinzip "Ganz oder Gar nicht" Barfuß. Man trifft mich also nicht nur im Grünen oder im Freibad Barfuß an, sondern auch in den öffentlichen Verkehrsmitteln, im Supermarkt oder in der Uni.
In meinem Blog berichte über all die Erfahrungen, Erlbnisse und Geschichten, die mir Barfuß über den Weg laufen. Das Barfuß gehen macht mir einfach Spß und es ist gesund, das ist schon Grund genug, es einfach zu tun.
http://barfuss.joko-bs.de/

Zurück zur normalen Version