Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php on line 6

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/start.php on line 79

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/end.php on line 146
Blogverzeichnis – Übersicht über Online-Tagebücher: Aal Angeln Köder - Kommentare

Aal Angeln Köder
Aal Angeln Köder wollen Sie wissen welche die Besten sind? Dann sind Sie hier genau richtig!Was viele nicht wissen der Aal ist kein Aasfresser sondern ein Gourmet. Ich habe in meiner Angel Laufbahn schon viele Aal Köder ausprobiert und immer wieder habe ich festgestellt das der Nummer eins Angelköder für Aal der Wurm ist, egal bei welchen Wetter Bedingungen er fängt und fängt und fängt. Ich möchte Ihnen jetzt mal meine Top Köder für Aal vorstellen mit denen ich in den letzten Jahren viel getestet habe und auch gute erfolge mit erzielen konnte, fangen wir an.

Der Tauwurm

Der Tauwurm ist wohl der mit Abstand beliebteste Aal Köder er kann bis zu 30 cm lang werden und ist vielseitig einsetzbar. Man kann Ihn mit einer Ködernadel entweder komplett auf das Vorfach aufziehen oder wie ich es mache man nimmt einen lang schenklichen Haken und schiebt eine hlfte des Tauwurm über den Haken schenkel sodas ein Teil des Wurmes auf dem Vorfach sitzt. Man hat zwei möglichkeiten sich die Würmer zu besorgen die erste ist man kauft sie in einem Angelgeschäft das ist wohl die einfachste und die zweite ist man macht sich selber auf die Pirsch.Der Mist- oder Kompostwurm

Dieser Köder zum Angeln auf Aal ist ein kleiner Geheim Tipp die Würmer sind zwar relativ klein aber dafür quick lebendig und das Beste ist sie haben einen intensiven Geruch was uns bei der Pirsch auf Aale sehr entgegen kommt da unser Zielfisch eine recht feine Nase hat. Ein weiterer guter Grund um mit diesen kleinen Würmern zu Fischen ist das man sie ganz einfach in einem Kompost- oder Misthaufen finden kann und somit eine menge Geld sparen kann. Ich packe meistens bis zu drei Würmer auf einen Haken die Anköderung ist simpel und der Erfolg gibt den kleinen Stinkern recht ein wirklicher Top Köder für Aal.
http://www.aal-angeln-koeder.de

Zurück zur normalen Version