Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php on line 6

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/start.php on line 79

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/end.php on line 146
Blogverzeichnis – Übersicht über Online-Tagebücher: Du kannst mit Büchern leben und es lohnt sich - Kommentare

Du kannst mit Büchern leben und es lohnt sich
Worum geht’s jetzt also auf diesem Blog?

Ganz einfach: Drum Spaß zu haben, nach zu denken, sich auszutauschen und Dinge zu probieren. Das Internet ist eine große Spielwiese von der wir alle profitieren können, wo wir uns alle vernetzen können und uns gegenseitig mit Informationen, Hilfestellungen, Anregungen und vielem mehr zur Seite stehen können.

Ich möchte an das Gute in den Menschen glauben und deswegen blogge ich, deswegen mache ich mich verletzlich, weil ein System wie das Internet vom kollaborieren lebt, davon dass jeder und jede nicht nur konsumiert sondern auch aktiv versucht was beizutragen.

Meine Meinung, die ich hier vertrete ist immer meine eigene und meine ehrliche. Ich erhalte ab und an Bücher von Verlagen oder Buchportalen gratis und ich mache auch bei Gewinnspielen mit, wenn es um Bücher geht, die mich interessieren und dann kann es sein, dass ich euch auch auf das eine oder andere Gewinnspiel aufmerksam mache – aber ansonsten habe ich nichts davon. Ich erhalte kein Geld von AutorInnen oder Verlagen dafür, dass ich ihre Produkte gut bewerte oder hier bewerbe. Ich mache alles aus Spaß an der Freude.

Mittendrin, bunt und granatenstark!
http://konzept.isshoo.net

Zurück zur normalen Version