Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php on line 6

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/start.php on line 79

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/end.php on line 146
Blogverzeichnis – Übersicht über Online-Tagebücher: Mein Preis Blog - Angebote mit Preisverlauf - Kommentare

Mein Preis Blog - Angebote mit Preisverlauf
Mein Preis bietet seinen Besuchern einen den Preisverlauf von Amazon Produkten. Dazu werden die Preise der Produkte gespeichert und in einer Grafik angezeigt.

Durch diesen Preisverlauf kann man erkennen, ob ein Produkt gerade besonders teuer oder günstig ist und ob es sich eventuell lohnt auf einen billigeren Preis zu warten.

Mein Preis speichert 3 Arten von Preisen:
1.) der Amazon Preis
2.) der billigste Marketplace Preis
3.) der billigste Gebraucht-Preis

Zudem können sich die Benutzer einen Preisalarm einrichten, der den Benutzer über das unterschreiten einer bestimmten Preisschranke per E-Mail informiert.

Mein Preis bietet zudem ein Firefox und Google Chrome Plugin, welches den Preisverlauf des aktuell betrachteten Produkts direkt auf der Amazon Seite anzeigt.
http://www.mein-preis.net/blog/

Zurück zur normalen Version