Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php on line 6

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/start.php on line 79

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/end.php on line 146
Blogverzeichnis – Übersicht über Online-Tagebücher: Fire Clash - Feuertreffen - Kommentare

Fire Clash - Feuertreffen
Ich schreibe an einem Roman. Auf meinen Blog stelle ich regelmässig Artikel zum Arbeitsprozess. Er enthält ebenfalls viele Hintergrundinformationen zur Geschichte und es befindet sich ein Link auf die Facebook-Seite oder man kann mir per Twitter folgen.

Inhalt von "Feuertreffen": Luisa, 21 Jahre jung und vor ein paar Tagen von ihrem Freund Elia verlassen worden, lebt nun alleine mit ihrem Dalmatinerwelpen Racker abseits der Stadt. Sie kämpft täglich mit ihrem Liebeskummer, bis sie eines Tages an eigenem Leib erfährt, dass es schlimmeres gibt, als einen geliebten Menschen zu verlieren.
Luisa landet in der Notfallaufnahme und Racker ihr kleiner Freund ist spurlos verschwunden. Als wäre dies nicht genug, wird sie plötzlich von einem Unbekannten massiv bedroht.
Was genau ist am Karfreitag 2012 passiert und von was ist ihre Bisswunde? Wie ist ihr Nachbar Bruno Brauer in die Geschichte verwickelt und warum verhalten sich ihr Ex und ihre Brieffreundin Julie so seltsam? Was hat es mit dem unheimlichen Jungen auf sich?
Eine Reise durch Raum, Zeit und Dimensionen beginnt in der es für Luisa immer schwerer wird noch klar denken zu können. Ihr bisheriges Lebensbild und ihr Glaube werden auf den Kopf gestellt. Nach und nach beantworten sich Luisas Fragen und sie entdeckt ein großes Geheimnis. Wird Luisa es bewahren können oder gelangt es an die Öffentlichkeit? Und wird sie ihren Hund jemals wieder in ihre Arme schließen können?
http://feuertreffen.wordpress.com

Zurück zur normalen Version