Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php on line 6

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/start.php on line 79

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/end.php on line 146
Blogverzeichnis – Übersicht über Online-Tagebücher: Seelenzeit - Kommentare

Seelenzeit
Hier findet ihr alles mögliche, womit ich mich in meinem Leben beschäftige.
Ich weiß, die meisten Homepages oder Blogs haben ein spezielles Thema.
Aber da mich so viele Themen interessieren und ich gerne zu so vielem meine Meinung schreiben möchte, werde ich alles in eine Homepage packen. Es wäre viel zu Zeit aufwändig für jedes Thema eine eigene Homepage zu machen. Und wahrscheinlich würde ich nicht mal dazu kommen, alles dann regelmässig zu aktualisieren.
Aus diesem Grund wird es nur diese eine Homepage geben.

Wer meine alte Homepage bzw Blog kennt, den ich noch unter dem Namen Hungerkünstlerin gestaltet habe, wird wissen das ich mich auch sehr viel mit psychischen Krankheiten beschäftige.
Aber jetzt möchte ich den Schritt gehen und mein Leben auch mehr auf andere Dinge zu fokussieren, auch wenn ich krank bin. Deswegen wird meine Krankheiten hier erstmal keine so übergeordnete Rolle spielen.
Außerdem möchte ich meine Krankheiten auch nicht mehr so öffentlich im Netz stehen haben. Aus dem einfachen Grund, das ich als Mensch gesehen werden möchte, und nicht als die Kranke.
Fast alles zu meinen Krankheiten etc. wird es in Zukunft nur für registrierte User geben. Allerdings ist die Registrierung gesperrt und ein neuer Account kann nur von mir erstellt werden.
Wer also Interesse hat auch persönlichere Dinge von mir zu erfahren, sollte sich an mich wenden. Allerdings entscheide ich dann immer noch selber, wem ich vertraue und wem nicht.
http://seelenzeit.freaky-village.com

Zurück zur normalen Version