Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php on line 6

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/start.php on line 79

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/end.php on line 146
Blogverzeichnis – Übersicht über Online-Tagebücher: Keine Lust Mehr zu arbeiten - Kommentare

Keine Lust Mehr zu arbeiten
Ok, ich bin genervt und ich habe keine Lust mehr auf meinen Job! Deswegen habe ich diesen Blog erstellt, um Dampf abzulassen! Über meinen Job, mein Leben, alles... Und vielleicht erkennt sich der ein oder andere, der auch keine Lust mehr hat, wieder :) Eines vorweg, bei vielen Dialogen sind die Antworten von der Verkäuferseite aus leicht übertrieben dargestellt. Ändert aber nichts an dem Empfinden wie nervig das alles ist und an der Tatsache das solch bescheuerte Fragen von Kunden tatsächlich gestellt werden. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Lust und viel Spaß beim Lesen!
http://www.keinelustmehr.com/

Zurück zur normalen Version