Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php on line 6

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/start.php on line 79

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/end.php on line 146
Blogverzeichnis – Übersicht über Online-Tagebücher: Novalee - meine Welt ist bunt - Kommentare

Novalee - meine Welt ist bunt
Online-Tagebuch über die Erlebnisse einer Großfamilie, wichtiges, unwichtiges - einfach alles, was man so schreiben kann. Informationen über Syästhesie, Hochbegabung und ein bisschen AD(H)S, Stöckchen, Gedichte, Fotos, Blogaktionen. Tipss und Trocks die sich im Laufe des Bloggens so ergeben werde ich natürlich auch weitergeben! Schaut einfach mal rein! Über Kommentsre etc. freue ich mich natürlich auch!
http://welt-voller-farben.blogspot.com/

Zurück zur normalen Version

Nun, ich bin der Einladung gefolgt und wollte vorbeischauen, da mich das Thema interessiert. Ich kam über den hier eingegebenen Link genau bis hier: Dieses Blog steht nur geladenen Lesern zur Verfügung. Ich mag mich ja irren, doch vermute ich, wenn hier jemand seinen Blog einstellt, möchte er, dass er auch gesehen und gelesen und somit auch korrekt bewertet wird. Dafür muss ich - wenn ich ihn nicht frei zugänglich mache,dieses fairerweise hier irgendwie vermerken, denn nicht jeder setzt sich hin und schreibt über diesen Mangel der nicht Einsicht nehmen können, einen Kommentar. Grüße aus Hamburg