Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php on line 6

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/start.php on line 79

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/end.php on line 146
Blogverzeichnis – Übersicht über Online-Tagebücher: Unterwegs. - Kommentare

Unterwegs.
Hallo,

mein Name ist Sebastian, ich bin 24 Jahre alt und wohl jemand, von dem man wohl behaupten würde, dass er dabei ist, den etwas anderen Weg zu gehen.

Und diesen will ich hier beschreiben.

Klar, man könnte sagen, das hier sei kein klassischer Blog.

“Ein Blog [blɔg] oder auch Weblog [ˈwɛb.lɔg], engl. [ˈwɛblɒg], Wortkreuzung aus engl. World Wide Web und Log für Logbuch, ist ein auf einer Website geführtes und damit – meist öffentlich – einsehbares Tagebuch oder Journal. Häufig ist ein Blog „endlos“, d. h. eine lange, abwärts chronologisch sortierte Liste von Einträgen, die in bestimmten Abständen umbrochen wird.”

So die Definition laut Wikipedia. Was tragt ihr in euer Tagebuch ein? Oder würdet ihr eintragen, wenn ihr eins hättet?
Was ihr wann-wo-mit-wem erlebt habt?
Sicherlich, zum Teil. Das ist der eine Teil.
Oder beschreibt ihr, würdet ihr beschreiben was-ihr-wie erlebt habt?
Sicherlich. Und das ist mein Teil.

Ich tue das in den meisten Fällen mit Gedichten. Will das hier speziell tun mit kurzen, knappen und prägenden Gedichten.
Denn diese Gedichte sie beschreiben, wie ich die Dinge erlebt habe, welche Gedanken mein Gehirn auswirft in der Erinnerung an sie.
Kurze, knappe, einschlagende Gedanken. Wie Geschosse, so fühlen sie sich oftmals an. Deshalb nenne ich die erste Kategorie, in der meine Gedichte diese Gedanken beschreiben sollen einfach “Bullets”.
Und diese Gedanken, sind sie nicht das eigentlich prägende? Fällt uns nicht oft genug hinterher erst auf, welches Erlebnis uns wie beeinflusst? Welche Bedeutung es wirklich hat?

Sollte man diese Seite nun als Blog bezeichnen? Entscheidet selbst. Aber in meinem Tagebuch würden wohl nur Gedichte stehen.
Deshalb stehen sie hier.
Deshalb sehe ich das hier als Blog.

Zumal ich diese Seite sicherlich noch um einige Kategorien erweitern Werde.

Wie gesagt, entscheidet das am Besten einfach selbst.

http://makaveli85.wordpress.com/

Zurück zur normalen Version