Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php on line 6
Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/start.php on line 79
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/end.php on line 146 Blogverzeichnis – Übersicht über Online-Tagebücher: Avilion Zauberladen Blog - Kommentare
Avilion Zauberladen Blog In unserem Blog findet Ihr immer die aktuellsten News aus unserem Zauberladen, seien es Produktupdates, Shopupdates, Neuigkeiten rund um unseren Zauberwald ( Wir setzen pro Bestellung 1 Baum ) oder aber auch einfach nur lustige Geschichten aus dem Leben einer Zauberladenbesitzerin. Tretet ein in das zauberhafte Reich von Avilion, der Adresse für Nachrichten aus der Hexen und Magierwelt. Gerne könnt Ihr auch Kommentare posten und mit anderen Kunden in Kontakt treten. Schaut einfach mal vorbei, wir freuen und auf Euch!!!
http://www.avilion.de/blog/
312 von 633 Personen fanden diesen Kommentar nützlich Fertig 18.03.2010 - 09:19:47:
Super, danke für den Hinweis! Werde gleich in den Zauberlade gucken. Falls jemand von Euch einen Zauberer für ein nettes Event sucht, dann kann ich euch den Zauberkünstler Hr. Käs empfehlen. Am besten Ihr schaut gleich einmal auf seine Seite!
www.christopher-kaes.at
bearbeitet von: Wowka am 18.03.2010 - 18:34:17
steve
328 von 625 Personen fanden diesen Kommentar nützlich Fertig 19.04.2010 - 10:53:06: Betreff: zaubere
witzig!
den zauberer käs habe ich am freitag bei der hochzeit meines freundes gesehen - echt witzig, kann ich ebenfalls empfehlen!
Thomas
295 von 634 Personen fanden diesen Kommentar nützlich Fertig 19.04.2010 - 19:55:34:
Hi Leute,
euer Shop ist ja echt der Hammer. Hätte nicht gedacht, dass es soetwas auch in Wiklichkeit gibt. Ich kenne nur die Magic Box von Giles :-).
Macht weiter so.... !!!
Gruß Tom