Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php on line 6

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/start.php on line 79

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/end.php on line 146
Blogverzeichnis – Übersicht über Online-Tagebücher: byteorder's weblog - Kommentare

byteorder's weblog
Ein Zuhause im Cyber­space ist fast genauso wichtig wie ein Zuhause in der physi­schen Welt und mehr als nur eine Homepage. Vielmehr soll das virtuelle Zuhause der Mittel­punkt unserer virtu­ellen Existenz sein. Ohne physische Grenzen kann es zugleich Arbeits­platz, Treff­punkt und Aben­teu­er­spiel­platz sein. In meinem Blog, meiner virtuellen Residenz schreibe ich über viele Dinge die mich interessieren. Darunter fallen Themen wie Computer und Rechenmaschinen und das Aufzwingen des eigenen Willens, vornehmlich in C. Aber auch Dinge wie Kryp­to­logie, Technik allgemein, Foto­grafie, Aqua­ristik, Geocaching oder wie man im Wald das weisse Mountainbike in ein braunes verwandelt. Politik und Themen rund um Datenschutz und Bürgerrechte kommen hin und wieder auch vor. Die Sympathie zur Piratenpartei lässt sich auch nur schwer verheimlichen. *g*
http://blog.byteorder.org/

Zurück zur normalen Version