Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php on line 6

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/start.php on line 79

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/end.php on line 146
Blogverzeichnis – Übersicht über Online-Tagebücher: Städte, die eine Reise wert sind - Kommentare

Städte, die eine Reise wert sind
In meinem Reiseblog berichte ich über Städte, die ich besucht habe und die ich der Community gerne ein wenig vorstellen möchte. Die Berichte sind eher kurz gehalten, dafür aber persönlich geschrieben.

Ich selbst wohne in Villingen-Schwenningen, bin in meinem Leben aber schon viel gereist. Neben Aufenthalten in Europa (Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Spanien, UK, Tschechien, Italien,...) war ich noch in den USA, Kanada, Ägypten, Tunesien.

Ich hoffe, dass ich einige Leser mit meinem Reisefieber anstecken kann und es jede Menge Interessierte gibt, die, wie ich, auch einmal über den Tellerrand hinausschauen.
http://ortedieeinereisewertsind.blogspot.com

Zurück zur normalen Version