Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php on line 6

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/start.php on line 79

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/end.php on line 146
Blogverzeichnis – Übersicht über Online-Tagebücher: Ahanit-Weg in die Selbständigkeit - Kommentare

Ahanit-Weg in die Selbständigkeit
In diesem Blog gehe ich öffentlich meinen Weg die Selbständigkeit.
Ich schreibe über meine Konzepte, Gedanken, aber auch hilfreiche Tipps und Webseiten, die mir den Weg in die eigene unabhängige Existenz erleichtern. Außerdem behandlich ich die verschiedenen Themen, die in einem Businessplan vorkommen müssen und Rezensiere hilfreiche Bücher und Webseiten, von denen ich mir auch selbst meine Ideen für meinen Weg hole. Es ist nicht einfach sich selbständig zu machen. Alles muß gut überlegt und der Businessplan ordentlich erarbeitet werden. Wie ich meinen Stundenlohn berechne ist genauso wichtig, wie über Worst Case Szenarien nachzudenken. Ich schaffe das und ich bin sicher, jeder andere der es will schafft es ebenfalls :)
http://news.ahanit.de

Zurück zur normalen Version