Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php on line 6

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/start.php on line 79

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/end.php on line 146
Blogverzeichnis – Übersicht über Online-Tagebücher: Eli Elias Geschichten aus dem Leben - Kommentare

Eli Elias Geschichten aus dem Leben
ELI-ELIAS stellt kostenfrei Wissen zur Verfügung, mit dem jeder Mensch seine eigenen Problematiken (wie Krankheit, Schwierigkeiten im Umgang mit anderen Menschen, etc.) an sich selbst bearbeiten lernen kann.

Hierzu wird auf ein fundiertes "esoterisches" und "psychologisches" Wissen zurückgegriffen.

Anhand von Fallbeispielen kann man auf die eigene Situation Rückschlüsse ziehen lernen.

Was dazu führen soll, dass man mehr Lebensfreude und eine effektive Möglichkeit hat Krankheiten erst gar nicht auftreten zu lassen, bzw. bestehende Krankheiten mit den Fähigkeiten (die jedem Menschen zur Verfügung stehen) zu beseitigen. Natürlich im Zusammenspiel mit dem eigenen Hausarzt - was meint: "Wenn der Arzt eine Krankheit feststellt und Medikamente verschreibt, so sind diese ebenso zu verwenden, wie vorgeschrieben. ABER zusätzlich wird an den eigenen Gedankenmustern gearbeitet um die Heilung schneller zu bewerkstelligen."


Einmal im Monat wird diese homepage mit einer neuen „Kurzgeschichte“ und einem Erfahrungsbericht erweitert.

Die in den Fallbeispielen genannten Namen wurden von mir verändert und/oder mir wurde die Erlaubnis erteilt darüber zu berichten,

damit unsere Mitmenschen den Nutzen haben..
http://www.eli-elias.de/

Zurück zur normalen Version

#1
:nod::DHallo Elias ich finde DEINE geschichten toll konnte schon viel daraus lernen,und habe es umgesetzt,Danke das Du allen Dein wissen zur verfügung stell,das aucg noch kostenlos.Danke
#2
:nod::p:D Hallo Elia, vielen Dank für deine Informationen, werde weiterhin deine Seite aufsuchen und mir auf meinem Weg weiterhelfen lassen... - L.G. TT

Betreff: Antwort auf 1. Kommentar
#3
:eek::p - Hallo... wer auch immer... - deinen Namen hast du mir nicht genannt... - ich stelle meine Seite deshalb kostenlos zur Verfügung, damit möglichst viele Menschen auf Ihren eigenen Weg der Selbstbewältigung gelangen können... - Es gibt ansonsten sehr viel Literatur zu kaufen, die natürlich viel Geld kosten wird... - Außerdem ist die "Kostenlosigkeit" nicht ganz korrekt ausgedrückt, da es sehr viel Zeit und Nerven kostet an sich selbst zu arbeiten... - Ich hoffe, dass du weiterhin an dich arbeiten und nicht vorher aufgeben wirst... - HERZLICHST ELIA