Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php on line 6

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/start.php on line 79

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/end.php on line 146
Blogverzeichnis – Übersicht über Online-Tagebücher: W-inside - Kommentare

W-inside
W-inside widmet sich Computern, Internet und allem drum herum mit einem Schwerpunkt auf der Windows-Welt. Es bietet News, Tipps, Workshops, aber auch kritische Kommentare zu aktuellen Themen aus diesem Bereich. Es wird vom Fachbuchautor Wolfram Gieseke als Service für seine Leser betrieben, steht aber selbstverständlich auch allen anderen Interessierten offen.
http://www.gieseke-buch.de/

Zurück zur normalen Version

Sehr schöne Site, super layout, aufgeräumt, übersichtlich..frisch! Interessant klar gegliederte themen und posts! hätte ich nicht so erwartet..super! ich hätte eigentlich 4 punkte gegeben, aber da es sich um windows bzw microsoft inhalte handelt kann ich nicht festellen wie richtig, sinnvoll oder "gut erklärt" die beiträge sind (benutze nur Apple) ich kann grad mal nen windows pc anmachen..sobald das ding hochgefahren ist hab ich auch schon die lust verlohren auch nur ne sekunde länger davor zusitzen ;) aber wenn die inhalte des blogs die selbe qualität haben wie die optik..dann mindestens 4 punkte..