Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php on line 6

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/start.php on line 79

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/end.php on line 146
Blogverzeichnis – Übersicht über Online-Tagebücher: Himmelsreiter.de - Das Krebstagebuch von Andreas Ruecker - Kommentare

Himmelsreiter.de - Das Krebstagebuch von Andreas Ruecker
Mein Blog zeigt Euch den Schrecken uund die schönen Seiten meiner Krebs-Erkrankung.

- Achtung, Bilder sind z.T. unangenehm -

Ich möchte (mir & anderen) damit die Angst vor dem Krebs nehmen, aber auch wachsames Bewusstsein schaffen.

Gerne könnt Ihr diesen Link auch auf andere Art und Weise verbreiten – wenn Du denkst, dass es eine gute Idee ist!
Seit Mitte 2008 ist es sicher, dass ich an Zungengrundkrebs leide.
Leider ist diese Art von Krebs sehr schwer zu behandeln. Die „Nebenwirkungen“ der Behandlungen und Operationen waren und sind hart. Die 5-Jahres-Überlebenschancen liegen bei ca. 50%.
DAS sind alles Fakten…

…Mein Wille und Ziel lautet: ÜBERLEBEN!

Dezente Werbung findet Ihr auch auf der Seite.

Denn - bedingt durch diese Krankheit - befinde ich mich finanziell im freien Fall.

Daher freue ich mich über jede Art der Unterstützung – Danke!
Andreas – der Himmelsreiter

http://www.Himmelsreiter.de

Zurück zur normalen Version

Hallo Himmelsreiter... ...entweder Tod und Verderbnis, oder sich über die Zusammenhänge klar werden und ohne Beschwerden weiterleben!!! KREBS HEISST: "Auf mich selbst gerichtete Wut!!!" Wie wär's? Können Sie sich vorstellen, dass Sie etwas in Ihrem Leben FALSCH gemacht haben? Können Sie damit leben, dass Sie der Herr und Gott Ihres eigenen Lebens sind und diese Krankheit auf sich gezogen haben, weil Sie nicht das gesagt haben, was Sie eigentlich hätten sagen sollten/wollten? Das Sie die Dinge geschluckt haben und diese auch noch über die Zunge haben gehen lassen??? Und das IMMER WIEDER und IMMER WIEDER??? Ihr Motto lautet JETZT sterben, oder leben??? Es reicht doch völlig, wenn Sie Ihre Gedanken ständig auf Ihr wunderschönes Leben richten!!! PAH - Arbeiten Sie an Ihren Gedanken!!! - Sagen Sie, was Sie denken und halten Sie sich nicht mit falschen Phrasen auf!!! Hören Sie auf, auf sich selbst wütend zu sein!!! Fangen Sie an die Dinge auszusprechen, wie Sie diese erkennen und sehen!!! Das mag unbequem sein und manchmal nicht einfach, aber Sie werden anfangen sich so zu lieben, wie SIE sind und nicht wie andere Menschen denken, wie Sie sein sollten!!! Ändern Sie Ihre eigene Einstellung zu sich selbst! Hören Sie auf sich selbst zu geisseln!!! Werden Sie endlich die Person, die Sie eigentlich immer sein wollten!!! Allein mit diesen Hinweisen, sollte es Ihnen möglich sein Ihre 50%-tige Überlebens-Chance auf wenigstens 90% zu erhöhen!!! Alles Liebe - Viel Spaß bei der Arbeit an sich selbst und VIEL ERFOLG!!! L.G. ELIA (www.eli-elias.de)