Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php on line 6

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/start.php on line 79

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/end.php on line 146
Blogverzeichnis – Übersicht über Online-Tagebücher: Cordies Ü40 Beauty Blog - Kommentare

Cordies Ü40 Beauty Blog
Mein Blog ist von einer Frau Ü40 (mir) für Frauen Ü40 die sich für Beauty und Produkttests interessieren. Ich teste Pflegeprodukte und Kosmetik die mich interessieren auf die Tauglichkeit und Verwendbarkeit für die Haut Ü40 und schreibe darüber kleine Artikel mit Fotos der Produkte und des Testablaufs. So kann sich jeder sein eigenes Bild von neuen Beauty-, Pflege- und Kosmetikprodukten machen und evtl Fehlkäufe vermeiden. Vorwiegend blogge ich derzeit über dm - Produkte (balea, essence, p2) aber auch Nivea, Olaz, MaxFactor etc gehören zu den Marken um die sich mein Blog dreht. Ich versuche möglichst früh neue Produkte zu bekommen und zu testen oder bewerbe mich um Vorab-Produktproben um schon vor Markteinführung für Euch einen Test machen und beschreiben zu können. Meine Hoffnung ist, dass dadurch auch Frauen ab 40 das Internet für ihre Schönheit und ihr Wohlbefinden nutzen und von mir und meinem Blog Informationen bekommen, die sie sonst nicht bekommen würden. Außerdem möchte ich meine Begeisterung für Beauty und Wellness gerne mit anderen Frauen Ü40 teilen.
http://cordie.starbase203.de

Zurück zur normalen Version