Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php on line 6

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/start.php on line 79

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: round() expects parameter 2 to be long, string given in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/classes/onelink.php on line 1456

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 746

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/commonfuncs.php on line 750

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/databases/mysql.php:6) in /www/htdocs/w00cfe48/blog-webkatalog/end.php on line 146
Blogverzeichnis – Übersicht über Online-Tagebücher: Sternchenwelt
4701 Blogs online | 22961 Blogs warten auf Prüfung |11799 Mitglieder | 7269391 Klicks | 296 Kommentare | 0 Mitglieder, 74 Gäste online

MyLinkState
Blogkategorien
Neue Kategorie vorschlagen
RSS FEED
Zufallsblog
Jan 'luckyduck' Brinkmann … Opensource & luckyduck
Weblog von Jan 'luckyduck' Brinkmann. Aus dem täglichen Leben, über Technik und alles über die erste luckyduck.

Sternchenwelt

Blog-Beschreibung: Hier bloggt Berliner Schnauze mit Herz Humor und Ironie.
Eingetragen am: 22.01.2013 - 14:46:42
Bewertung: 4
4/5 basierend auf 2 Bewertungen
beigefügte Anlagen:
bannergroß.jpg (3 KB, 864 Downloads)
Sternchenwelt
RSS Feed Daten:

Reicht die Nährstoffaufnahme nach einer Magen-Op durch das Essen aus? von am Sun, 10 Dec 2023 10:02:43 +0000:
Nach einer Schlauchmagenoperation, auch als Schlauchmagenresektion bekannt, kann sich der Umgang mit Nahrung grundlegend verändern. Diese Operation wird oft bei Menschen durchgeführt, die an schwerer Adipositas leiden und bei denen andere Methoden zur Gewichtsreduktion nicht erfolgreich waren. Sie reduziert das Magenvolumen erheblich, indem ein großer Teil des Magens entfernt wird. Das hat zur Folge, dass die Nahrungsaufnahme begrenzt wird und die Sättigung schneller eintritt. Doch diese Veränderung im Magen hat auch Auswirkungen auf die Nährstoffaufnahme,…

Jetzt schon an Halloween denken von am Sun, 28 Aug 2022 19:13:24 +0000:
Die Sonne strahlt vom Himmel und diese Woche hatten wir noch 30 Grad. Und da schreibe ich, dass man schon an Halloween denken soll? Ja – tatsächlich schreibe ich das. Immerhin habe ich auch schon den ersten Spekulatius beim Kaufladen gesehen…. Von daher, ich bin nicht zu früh! Ich brauche immer ewig um mich für ein Kostüm zu entscheiden. Ich suche vor allem online nach Kostümen, aber vieles hat man einfach 100fach schon gesehen. Einmal…

Ich bleibe altmodisch – aber auf moderne Art von am Sun, 15 May 2022 20:15:17 +0000:
Ich hatte vor kurzem Geburtstag und habe ihn mit Freundinnen in einem richtig schicken Hotel gefeiert. 5 Sterne Deluxe. Echter Luxus. War schon was Besonderes und da denke ich gern dran zurück. Als ich wieder daran dachte, musste ich allgemein darüber nachdenken, wie ich meine Geburtstage so verbrachte und wie man früher so seinen Ehrentag feierte. Dabei fiel mir auf, dass ich seit Jahren keine einzige postalische Einladung mehr zu einem Geburtstag erhalten habe. Wieso…

Individuell statt Einheitsbrei von am Wed, 24 Feb 2021 17:16:49 +0000:
Ich glaube wir alle kennen das Gefühl, dass wir ein Unikat sein wollen. Und eigentlich sind wir das sowieso alle, aber oft fühlt man es nicht. Es gibt Momente im Leben auf die man einfach verzichten kann und will. Ihr wollt ein Beispiel? Stellt Euch vor Ihr habt Euch ein wundervolles Kleid gekauft. Ihr fühlt Euch unendlich wohl darin und besucht damit die Hochzeit Eurer Freundin. Ihr freut Euch auf die Feier, freut Euch auf…

Trockene Tücher von Hipp – unsagbar weich von am Thu, 16 May 2019 11:13:06 +0000:
Anzeige Wie Ihr wisst, habe ich sehr lange Zeit vegan gelebt und auch, wenn ich heute nicht mehr 100% vegan lebe, ist es mir dennoch wichtig geblieben und ich achte bei vielen Produkten weiterhin darauf. Und nicht nur bei mir, auch meiner Schwester empfehle ich für die Kinder gern Produkte und so stolperte ich über die trockenen Tücher von HiPP. Und davon möchte ich Euch berichten. Trockene Tücher von HiPP Mein Neffe ist noch ein…

Bewerte diesen Blog:

Einloggen
Nutzername:
Passwort:
Passwort vergessen
Noch kein Mitglied?
Blog des Jahres
Tauschbörse
Der Swapy-Blog ist ein Weblog von der ersten online Tauschbörse mit Auktionscharkter. Die Tauschbörse ist unter www.swapy.de zu erreichen. Das Motto der Tauschbörse ist "Tauschen statt kaufen". Swapy.de ermöglicht alles zu tauschen was man gar nicht mehr braucht in etwas was man evtl. sucht. Der Swapy-Blog bietet hierbei viele Informationen und News rund um die Tauschbörse. Vorbei schauen lohnt sich.
Verzeichnisse

Weitere empfehlenswerte Blog Verzeichnisse, RSS Verzeichnisse, Artikel Verzeichnisse, News Portale und Social Bookmarking-Dienste:

Artikel Verzeichnis Blog-Feed Weblogs Blog Marketing Blog Verzeichnis Social Bookmark und RSS-Dienst Blogsy.de - das Blognetzwerk
Online-Presseportale:
- Bloguna.de
- News-Artikel.de
Webseiten Tipp

Kennen Sie schon?
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80



| Site Map | Impressum | Nutzungsbedingungen | FAQ | Vorteile | Kontakt |

Auto Blogs | Community Blogs | Computer Blogs | Finanz Blogs | Firmen Blogs | Foto Blogs | Freizeit Blogs | Gesundheit Blogs | Haus und Garten Blogs | Humor Blogs | Internet Blogs | Kommunikation | Kultur Blogs | Kunst Blogs | Literatur Blogs | Musik Blogs | News Blogs | Politik Blogs | Reisen Blogs | SEO Blogs | Sonstige Blogs | Spiele Blogs | Sport Blogs | Städte Blogs | Tagebuch Blogs | Tiere Blogs | TV - Film
© 2008 Blog-Webkatalog.de - Blog Verzeichnis, Blogverzeichnis, Blogwebkatalog, Weblog-Katalog

Free Thumbshots von Thumbshots.de