RSS Feed Daten:
Interne oder externe Landingpages? <br/>Warum Sie immer auf Ihre eigene Webseite setzen sollten von it@use-media.com (use-media) am 1709287536:
Interne oder externe Landingpages? Warum Sie immer auf Ihre eigene Webseite setzen sollten.
Landingpages sind Webseiten, die ein bestimmtes Angebot oder eine bestimmte Aktion bewerben und die Besucher zu einer Handlung führen sollen.
Dabei gibt es zwei Arten von Landingpages: interne und externe. Interne Landingpages sind Teil der eigenen Webseite, während externe Landingpages von Drittanbietern erstellt und gehostet werden.
Doch welche Variante ist besser für Ihr Unternehmen geeignet?
Viele Kanzleien, Mediziner, kleine produzierende Unternehmen und Handwerksbetriebe haben das Problem, dass sie zwar von Agenturen erfolgreiche Landingpages erstellen lassen, aber ihre eigene Homepage vernachlässigen. [...]
Warum Sie als Steuerberater nicht auf Online-Marketing verzichten können - und wie Sie es richtig machen von it@use-media.com (use-media) am 1705322268:
Online-Marketing ist für viele Branchen längst selbstverständlich, doch für Steuerberater scheint es noch ein Fremdwort zu sein. Viele Kanzleien verzichten auf eine professionelle Präsenz im Internet, weil sie glauben, dass sie keine Werbung machen dürfen oder dass sie keine Zeit dafür haben.
Dabei verschenken sie wertvolles Potenzial, um sich von der Konkurrenz abzuheben, neue Mandanten zu gewinnen und bestehende zu binden.
In diesem Artikel erfahren Sie, warum Online-Marketing für Steuerberater unverzichtbar ist und wie Sie es richtig machen können. [...]
Wie Sie mit Kanzleimarketing Ihre potenziellen Mandanten erreichen und informieren können von it@use-media.com (use-media) am 1700660795:
Sie sind Anwalt oder Anwältin und möchten Ihre Kanzlei bekannter machen, mehr Mandanten gewinnen oder bestehende Mandanten besser betreuen? Dann sollten Sie sich mit dem Thema Kanzleimarketing beschäftigen. Kanzleimarketing ist mehr als nur eine Visitenkarte oder eine Website. Es geht darum, sich als Experte oder Expertin in Ihrem Rechtsgebiet zu positionieren, Vertrauen aufzubauen und einen guten Ruf zu erlangen.
Doch wie können Sie das schaffen? In diesem Artikel erfahren Sie, welche Herausforderungen Sie beim Kanzleimarketing haben und wie Sie sie mit Hilfe einer Internetagentur lösen können. [...]
App-Lösungen für Museen von it@use-media.com (use-media) am 1697560725:
Die Digitalisierung hat nicht nur in unseren Alltag, sondern auch schon längst in Museen auf der ganzen Welt Einzug erhalten. Zu verlockend sind doch die technischen Innovationen, die sich heute Dank einer digitalisierten Welt bieten.
Angefangen von dynamischen Erlebnissen mit Touch-Steuerung, bis hin zu digitalen Informationstafeln und Echtzeit-Navigationshilfen via GPS – mit digitalen Elementen, wie zum Beispiel einer Museum Guide App, bricht das Zeitalter der Digitalisierung auch an den Orten an, wo bekanntlich die Zeit stehengeblieben ist.
Die Alternative zu einer mobilen App
Sie denken darüber nach für Ihre Besucher eine Museum Guide App entwickeln zu lassen, um diesen ein einzigartiges digitales Erlebnis bieten zu können? Was wäre, wenn Sie einen digitalen Museum Guide haben könnten, ohne dass Sie dafür direkt eine sehr kostenintensive App entwickeln lassen müssen? Das geschlossene Betriebssystem der use-media bietet Ihnen genau diese Möglichkeit. [...]
GoogleAds von it@use-media.com (use-media) am 1696408845:
Online-Sichtbarkeit ist ein entscheidender Faktor für den Geschäftserfolg, daher erweist sich Google Ads als unverzichtbares Instrument für Unternehmen aller Größenordnungen. Doch was sind Google Ads eigentlich? Sind Ads sinnvoll für mein Unternehmen und wie richte ich eine passende Google Ads-Kampagne ein? use-media klärt Sie auf und gibt Ihnen einen kurzen Überblick über eines von Googles mächtigsten Tools.
Was sind Google Ads?Google Ads, ursprünglich als Google AdWords bekannt, ist ein leistungsstarkes Werbeinstrument, das von Google entwickelt wurde. [...]